Westtünnen hat seine Krone wieder

By | 18. Februar 2020
Foto: Körtling

Historische Gastwirtschaft Elbers mit großem Aufwand umgebaut

Westtünnen – Fabian Spieth ist in Westtünnen und Berge aufgewachsen und ein echter Lokalpatriot. Als er gehört hat, dass das Gebäude der früheren Gaststätte „Zur Krone“ an der Von-Thünen-Straße 10 zum Verkauf steht, hat er nicht lange überlegt und das Haus erworben. Als Diplom-Kaufmann und Steuerberater wollte er auch nicht das Fach wechseln, doch als echten Westtünner reizte es ihn, die Optik zu erhalten und mit seinem Steuerberaterungsbüro Condata dort einzuziehen. Zudem konnte er mit dieser Investition das Wachstum seines Unternehmens fördern, nachdem der alte Standort zu klein geworden war.

Der ganze Artikel von Peter Körtling zum Download

Foto: Körtling